Substanz statt Show seit 1928

Wer mia san

Im Herzen Niederbayerns in einer traumhaften Hügellandschaft gelegen, ist die 1. Bayerische Fleischerschule Landshut soviel mehr als ein zeitgemäßer Bildungsträger. 1928 gegründet, sind wir als inhabergeführte Privatschule der vierten Generation allein Ihnen, den Fach- und Führungskräften der Fleischbranche, verpflichtet. Unser Team, das aus regionalen festangestellten Mitarbeitenden und nationalen sowie internationalen Honorardozierenden besteht, begleitet Sie täglich mit Hand, Herz und Verstand und vermittelt zeitgemäßes Know-how in Spitzenqualität, das sich regelmäßig den steigernden Anforderungen der Branche anpasst. Kollegial auf Augenhöhe freuen wir uns, dass Sie sich für die 1. Bayerische Fleischerschule entscheiden und damit zum umfassenden Genussbotschafter für Fleisch- und Wurstkultur werden.

Herzlichst, Ihre Barbara Zinkl-Funk & Team

Wo Bildung
am schönsten ist.

Unser Absolventenverband

Als Meister, Fleischsommelier oder Wurst- & Schinkensommelier möchten Sie sich unserem großen Branchennetzwerk anschließen? Dann freuen wir uns auf Sie! Gerne sind Sie auch als Fördermitglied willkommen.